Hallenbad Liebenau mit erweitertem Kursangebot

Ganzheitliche Gesundheitsförderung wird weiter gestärkt

Liebenau – Das Hallenbad in Liebenau bietet ab sofort Rehasport-Kurse durch das Unternehmen „Sports For Good“ an. Firmengründer Frederik Göllner und sein Team sind erfreut, dieses neue Angebot in Kooperation mit der Samtgemeinde Weser-Aue in Liebenau präsentieren zu können. Die steigende Nachfrage nach Aquasport-Kursen wird durch die Zusammenarbeit mit „Sports For Good“ befriedigt, und Betriebsleiter Wolfgang Carstens freut sich über einen weiteren kompetenten Partner neben der Rehasport- und Massagepraxis Büchau aus Wietzen.

„Damit können wir unser umfassendes Kursangebot (Aquagymnastik, Aquajogging, Aquafitness, Schwimmkurse für Anfänger und Fortgeschrittene) im Hallenbad noch einmal erweitern“, sagt Carstens.

Die Rehasport-Kurse finden montags bis donnerstags von 11.30 bis 13.30 Uhr statt. „Noch sind in allen Kursen freie Plätze“, betont Göllner. Interessierte können sich bei Fragen zum Angebot direkt an Frederik Göllner unter der Telefonnummer (0162) 9419529 oder per E-Mail an info@sportsforgood.de wenden.

Für allgemeine Fragen zum Kursangebot des Hallenbades Liebenau können sich Interessierte an kurse-Hallenbad@weser-aue.de wenden.

Die Erweiterung des Kursangebots durch „Sports For Good“ bietet somit nicht nur eine Vielfalt an Aquasport-Möglichkeiten, sondern stärkt auch die Position des Hallenbades Liebenau als Anlaufstelle für ganzheitliche Gesundheitsförderung. Die freien Plätze in den Rehasport-Kursen bieten eine ideale Gelegenheit für Interessierte, von den gesundheitlichen Vorteilen dieser speziellen Kurse zu profitieren.

Das Titelbild zeigt Frederik Göllner, Wolfgang Carstens und Marcell Dlouhy.

Foto Samtgemeinde Weser-Aue