[Amtlicher Beitrag] StadtLand.Funk App wird abgeschaltet

Ab dem 1. Juli 2026 wird die StadtLand.Funk App eingestellt. Wir informieren Sie künftig noch direkter über unseren neuen WhatsApp-Kanal.

Warum die Umstellung?

Die Samtgemeinde Weser-Aue setzt auf einen modernen und direkteren Kommunikationsweg. Mit WhatsApp erreichen wir Sie schneller und unkomplizierter mit wichtigen Meldungen, Verwaltungsmitteilungen und lokalen Informationen.

Vorteile des neuen WhatsApp-Kanals:

  • Unmittelbare Benachrichtigungen ohne Umwege
  • Einfaches Abonnieren – ohne gesonderte App-Installation
  • Direkte Kommunikation seitens der Samtgemeinde Weser-Aue
  • Mehr Flexibilität bei der Informationsvermittlung

Was Sie tun müssen

Ab sofort können Sie unseren WhatsApp-Kanal abonnieren und erhalten dort zeitnah alle wichtigen Meldungen direkt auf Ihr Handy. Scannen Sie dafür einfach den folgenden QR-Code:

 

https://whatsapp.com/channel/0029Vb7wXcxEQIarGaQCRz0n

 

 

[shariff]